Sven und Chris haben den Entstauber ausgepackt und sich mit Lucas Arts beschäftigt. Jedoch besprechen auch diesmal die beiden Sturköpfe nicht die naheliegenden Adventure-Perlen, sondern berühmte Star Wars Games aus der “guten alten Zeit”.

An dieser Episode haben folgende Personen mitgewirkt:

avatar Chris Sprecher:in
avatar Sven Sprecher:in

Wir bieten für alle unsere Formate - neben dem Hauptfeed mit allen Folgen - auch einzelne Feeds an. Falls dir abgestaubt gefallen hat und du keine Folge verpassen willst, erhältst du hier die Möglichkeit zum kostenlosen Abonnement. Dort erhältst du auch eine Übersicht zu unseren anderen Formaten.

Feedback ist für uns sehr wichtig. Daher bieten wir einige Möglichkeiten dafür an. Eine Übersicht dazu findest du hier.

Hinweis: Diese Episode wurde unverändert neu hochgeladen. Sie erschien zuerst im Nerd Herd Radio.